Weltsicher Weltfrieden

Veranstaltung 

Titel:
Charity Walk & Run Ahrtal
Wann:
01.07.2023 11.00 h - 14.00 h
Wo:
Ahrtal - Rech
Kategorie:
Charity Walk

Beschreibung

❤️ Benefizlauf im Ahrtal ❤️
Am 01.07.2023 wird ein Lauf im #mayschoss / #Ahrtal stattfinden.
Mit diesen Lauf werden die von der Flut betroffenen Gebiete in RLP & NRW Unterstützt.
Jeder der dabei sein möchte, notiert euch diesen Termin und sehr bald wird es die Möglichkeit geben sich anzumelden.
Alle die Interesse haben ein Sponsor zu werden, werden gebeten mit uns Kontakt aufzunehmen. (Bis Ende Januar). Anfang Februar gehen die Flyer in den Druck.

Schirmherrschaft: Frau Cornelia Weigand (Landrätin)

 

Veranstaltungsort

Karte
Karte
Ort:
Ahrtal
Straße:
In d. Aue
PLZ:
53506
Stadt:
Rech
Bundesland:
NRW
Land:
Land: de

Beschreibung

Zur Zeit keine Beschreibung verfübar

Bereits Registrierte Benutzer:

Sie müssen eingeloggt sein um sich an Veranstaltungen anmelden zu können.

Partner:

Newsletter

Mit Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich die Nutzungsbedingungen gelesen und die Datenschutzerklaerung akzeptiert habe.