Weltsicher Weltfrieden

Veranstaltung 

Titel:
Die Weltkrise und der Weg zum Frieden
Wann:
24.01.2023 18.00 h - 19.00 h
Wo:
Digitaler Vortrag -
Kategorie:
Online

Beschreibung

die Welt durchlebt im Moment sehr turbulente Zeiten. Die Weltwirtschaftskrise fährt darin fort, nahezu jede Woche neue und schwerwiegendere Gefahren zu offenbaren. Die Ähnlichkeiten zu der Zeit kurz vor dem Zweiten Weltkrieg werden immer häufiger angeführt, und es scheint offensichtlich, dass die Ereignisse die Welt mit beispielloser Geschwindigkeit in Richtung eines schrecklichen Dritten Weltkrieges bewegen.

Es herrscht ein überwältigendes Gefühl vor, dass die Dinge in rasendem Tempo außer Kontrolle geraten könnten. Viele Friedensbewegungen haben dies bereits erkannt und haben ihre Friedensaktivitäten verstärkt. Die Menschen suchen nach Lösungen, nach neuen Ansätzen für den Frieden.

Über dieses sehr wichtige Thema über unsere gegenwärtige Zeit soll an diesem Tag referiert und diskutiert werden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Ahmadiyya Muslim Jamaat in Deutschland

 Ihr Ansprechpartner:
Herr Fakher Ahmad Kaleem
Telefon: 0159 - 04 26 88 46
E-Mail: podiumsdiskussion.bayn@gmail.com

Streaming-Link:
- Folgt

Veranstaltungsort

Ort:
Digitaler Vortrag

Beschreibung

Zur Zeit keine Beschreibung verfübar

Partner:

Newsletter

Mit Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich die Nutzungsbedingungen gelesen und die Datenschutzerklaerung akzeptiert habe.